Kategorie: Huren elsdorf

blondine oder brünette gänserndorf

Findet ihr bei Frauen brünette oder blond attraktiver Blondinen oder doch, brünette? Was Mögen Männer lieber Hallo, ich bin ziemlich geschock von dem was ich hier so lese. Ich habe selbst naturblonde haare, finde aber brünneten hübscher. Jedoch bin ich nicht, weil ich blond bin gleich eingebildet und zickig und hässlich. Ich sehe mich selber als relativ hübsch (so durchschnitt halt) und bin auch zufrieden mit mir. Brünetten sagen immer dass Männer mehr auf. (Beauty, Haarfarbe) Leni loenebrxndl) 11 answers, 34 likes ASKfm Ali Ali_077) 386 answers, 13622 likes ASKfm Brünette stehen und blond ja überhaupt nicht toll sei und Blondinen sind da immer viel toleranter und sagen, dass es mal so, mal so ist und beides gut aussehen kann. Dunkles (!) blond und Braun (brünett) finde ich am schönsten ; ein Durchschnittsblond nur bedingt, aber bei zu viel Schminke, höheren Hacken und/ oder sehr kurzen Röcken/Hosen sieht es tussig aus. Ein sehr helles Blond gefällt mir persöhnlich nicht. War blondine, bin brünette. Ask Ali a question now, about Ali: #FXC, language: English 2018. Ask leni a question now, about leni: Language: English 2018. Das klingt zwar eingebildet aber ich habe echt Traumhaare, und mir pfeifen die Jungs (meist aber älter als ich) sehr oft hinterher. Klicken Sie oben links in der Ecke Ihres Browsers auf die Pfeilschaltfläche. View more, next, this user hasnt answered any questions yet. Lan özcen yeter amk kac kere daha shoutout yollucan. Obs wirklich stimmt kann ich nicht zu 100 sagen, aber vielleicht ist an der Sache was dran.

Welche Haarfarbe: Blondine oder brünette gänserndorf

Ask @loenebrxndl: Ask anonymously, beides geil aber ich gleub bungee is coola. Antwort von, gizmo1993, 22:53, die meisten Männer mögen definitiv blond mehr das ist sogar erwiesen da es eine frau unschuldig und kindlich aussehen lässt das der man (unterbewusst) beschützen möchte. Dies wäre aber der Urinstinkt und der muss nicht bei jedem gleich ausgeprägt sein. Also ich war früher blond, jetzt sind meine Haare schwartz, und ich liebe sie! Und Männer sind einfache Primaten, die sich letztenendes fortpflanzen wollen. Eine gebärfreudigere Frau hat bei der Auswahl dann doch bessere Chancen. blondine oder brünette gänserndorf

Blondine oder brünette gänserndorf - Einen kommentar hinterlassen

Einen kommentar hinterlassen

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *